KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Rosé mit cremefarbener Spitze

7/30/2013


Heyhoo.)
Das sind meine wunderbaren Stoffe, die ich heute bekommen habe. 
Und aus denen morgen ein kleid entstehen soll -vorausgesetzt ich kann das Schnittmuster richtig umsetzen :p
Der cremefarbene Stoff wird das Oberteil und aus dem Anderen entsteht der Rock.
Ich bin totaal gespannt ob das was wird. Meine Nähmaschine läuft wie ein Blitz und ich habe für meinen Papa sein Chor-Tuch zu einem Schal genäht. Jetzt wartet sie ganz brav an ihrem Platz auf ihren morgigen Einsatz. tacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktacktack.
Unermüdlich hüpft die Nadel auf und ab, auf und ab.



Baumwolle

wunderschönes Muster *-*

Viskose und (habichvergessen) Mix

Der Stoff hat leichte Riffeln und ist total weich


Reißverschluss 20 und 25cm


Allerliebst :)
Die Gärtnerin<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen