KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Die Suche nach dem Geldbeutel im Haufen des Massenkonsums

7/12/2013

Hallo ihr Lieben,
heute poste ich ziemlich spät, was daran liegt das ich bis eben auf der Überaschungsgeburtstagsfeier von meinem besten Freund war.
Er hat sich riesig gefreut, weil er davon ausgegangen ist dass er dieses Jahr nicht feiern kann.
Mit dem Geschenk gab es einige Schwierigkeiten, denn WAS schenkt man einem 16 Jährigen Jungen zum Geburtstag, der sich nix wünscht?
Wenn er auf ein Motorrad, ein Tattoo oder weiß der Geier gespart hätte, hätten wir ihm alle was dazu geben können. Aber er hat sich ja nichts gewünscht.
Da aber sein Geldbeutel kaputt war haben wir (Ich und einer seiner Kumpels) ihm einen Geldbeutel geschenkt. Ihr glaubt nicht wie schwer es ist in diesem Jahrhundert einen ordentlichen Jungengeldbeutel zu finden! Es gibt fast überall nur Damengeldbeutel und wenn es welche gibt liegen sie irgendwo versteckt und man muss sich total durchwühlen biss man einen findet.






















Allerliebste Grüße &gute Nacht<3
Die Gärtnerin:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen