KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

11 Gründe einen Blog zu schreiben #2

7/11/2013

Hallo ihr Lieben,
Wie gestern angekündigt kommen heute die restlichen Gründe, wieso ich eine Blog schreiben wollte.

7. Ideen ausprobieren, anwenden und reflektieren!
Man macht sich über geschehenes und noch nicht geschehenes Gedanken, sammelt diese und versucht neues mit altem zu kombinieren.

8.Verbessern und dazulernen!
Mit allem was man macht und ausprobiert verbessert man sich und lernt dazu. So auch beim schreiben eines Blogs. Schreibstil, Ausdruck und Wortschatz verbessern sich.

9. Klüger werden und den Horizont erweitern!
Man lernt recherchieren, sich mit einem Thema zu befassen. Man geht gezielt den Dingen auf den Grund und setzt sich mit ihnen auseinander.

10. Website mit fortlaufenden Beiträgen!
 Ein Blog ist wie ein Garten oder ein Haustier, um das man sich regelmäßig kümmern muss, so lernt man Verantwortung zu übernehmen und seine Vorhaben gezielt umzusetzen.

11. Journalisten-Profis, wie Amateure nutzen Blogs um Nachrichten zu veröffentlichen und zu verbreiten!
Somit ist das Bloggen eine gute Erfahrung für mein Studium/meine spätere berufliche Laufbahn.
(Journalismus und Kommunikationsdesign/Kommunikationswissenschaft)

In meinem Blog möchte ich euch Geschichten, Bilder, Zeichnungen/Illustrationen und Wissenswertes zeigen und vielleicht auch das ein oder andere Lied (von mir selbst gesungen).

***

Eine Wunderschöne Blume aus dem Botanischen Garten

Es ist ein lauer schöner Sommermorgen, die sonne streckt langsam ihre Strahlen zum Himmel empor und erklimmt die Spitze der Berge. Die Luft ist feucht und klar während die Sonne ihre wärmenden Strahlen über das Leben wandern lässt. Morgentau liegt wie ein glänzendes Meer aus funkelnden Perlen über der Idylle der morgendlichen Landschaft. Es herrscht eine vollkommene Stille, die nur hier und da von dem zwitschern der Vögel und dem flüstern der Bäume unterbrochen wird. Es ist vollkommen friedlich während die Natur ihre Bewohner freundlich in einen neuen Tag erweckt.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!:)
Wie gefällt euch meine kurze Interpretation des Bildes?
Allerliebste Grüße<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen