KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Die Gärtnerin -mit dem Talent Pflanzen vertrocknen zu lassen

7/11/2013

Guten Abend:)

Da ihr ja jetzt schon wisst warum ich einen Blog schreibe kommen wir als nächstes zu der Person hinter dem Blog.
da ich diesen Blog soweit es geht anonym führen möchte, stelle ich mich euch als die Gärtnerin vor.
Ich bin also die Gärtnerin. Die diesen Blog hegen und pflegen wird.
Im wirklichen Leben habe ich keinerlei gärtnerische Talente oder Fähigkeiten, mir fällt es sogar sehr schwer eine Pflanze in meinem Zimmer am leben zu halten.
Ich gebe zu: Ich habe einen schwarzen Daumen!
Dabei gibt es so viele tolle Pflanzen. Naja, vielleicht schaffe ich es irgendwann mit ein bisschen Selbstdisziplin doch noch eine anständige Gärtnerin zu werden :P

Ich mag alle Arten von Blumen, den Geruch nach feuchter Erde und den Geruch nach dem Regen.
ich habe 5 Jahre Querflöte & Piccolo gespielt, daher kommt wahrscheinlich auch meine Zuneigung zur klassischen Musik.Ich habe seit fast 2 Jahren Gesangsunterricht weil ganz wollte ich mit dem Musizieren dann doch nicht aufhören.
3-4 Mal die Woche findet man mich beim Sport (Leichtathletik), das ist ein wunderbarer ausgleich zu meinem Schülerdasein. man kriegt den Kopf frei, kann Stress abbauen und tut nebenbei auch etwas für Körper und Seele.

Mein Lieblingsessen ist...ja eigentlich bin ich beim Essen sehr unkompliziert und es gibt nur sehr wenige Dinge die ich nicht esse, darunter Vollmilchschokolade. Doch am allerliebsten esse ich Salat, Thailändisch und das Afrikanische Essen von meinem Papa.
Den Hang zum schreiben hatte ich schon immer, das fing damit an das meine Oma mir am Telefon immer Rotkäppchen erzählt hat und irgendwann wurde daraus mein eigenes, ganz persönliches Märchen -aber dazu ein Andermal mehr! Jedenfalls kam es dazu, dass ich letztes Jahr ein Buch geschrieben habe.Daraus werde ich eventuell auch mal einige Auszüge zeigen.

Hier einige Dinge die ich mag:

was ich nicht mag:
Rumgezicke
Streit
Unehrlichkeit
Füße
Vollmilchschokolade
Spinnen und fette Käfer (vor denen hab ich nen richtigen Horror)

Was mögt ihr und was mögt ihr  nicht?


Allerliebste Grüße<3










PS: Schaut mal bei Ihrer Blogvorstellung vorbei!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen