KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

3 Dinge über uns und die Welt in der wir leben.#1

7/14/2013

Hallihallöcheen,
Ich hab mir gedacht das ich ab und an mal ein paar lustige, skurrile,...Fakten, Tatsachen und Wahrheiten über das Leben poste. Einiges steht in einem Buch was ich mir kürzlich gekauft habe (Quelle: 100% Girls alles, was Mädchen interessiert), anderes werde ich selbst für euch recherchieren.
Ich denke das wird ganz interessant und lustig.
Hier sind die ersten drei!

1.Katzen schlafen 18 Stunden am Tag


2. Der Mensch macht ungefähr 50 Millionen Schritte im Leben, so könnte man 2,5-mal den Erdball umrunden.



3. Zwei Jahre unseres Lebens verbringen wir im Durchschnitt am Telefon.



So, jetzt wisst ihr ein paar Dinge mehr über die Welt.
Falls ihr irgendwelche dinge wissen wollt oder selbst etwas wisst, dann schreibt mir bitte, ich freue mich über alles:):*

Allerliebste Grüße<3
die Gärtnerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen