KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

IMBONGI oder auch Geschichtenerzähler

7/22/2013

Hallöle, ihr da draußen, in den weiten des Universums!
Wie gestern angekündigt kommt hier der Post zu meinem Samstagabendprogramm.
Ich war, wie schon gesagt, auf einem Konzert anlässlich dem 95.Geburtstag von Nelson Mandela.
Für alle die NICHT wissen wer Nelson Mandela ist:
ERSTENS: Schande über euch!
ZWEITENS: Nelson Mandela war der erste farbige Präsident von Südafrika, er war ein Gegner der Apartheid und eine Wichtiger Führer im Kampf gegen die Unterdrückung der Farbigen. Deshalb war er 27 Jahre lang im Gefängnis und daran, an den 27 Jahren Trennung ist seine Beziehung zu seiner zweiten Frau, seiner großen Liebe Winnie zerbrochen. Er gewann außerdem den Friedensnobelpreis.

Der Chor heißt IMBONGI, das bedeutet soviel wie Geschichtenerzähler. Der Chor unterstütz den Verein Voices for Africa, der Aidswaisen in eSitjeni, das liegt in Swaziland hilft.
Besucht mal ihre Seite: IMBONGI









Das mit dem Video hat nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe! Wer gerne mal etwas vom Chor hören möchte kann das hier.

Viel Spaß beim reinhören und träumt was süßes!:)
Die Gärtnerin<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen