KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Flocon de neige

12/27/2014

______________________________________________________

 Let it  snow, let it  

snow, let it snow
______________________________________________________

Als ich heute Morgen aus dem Fenster geguckt hab, hat es doch tatsächlich geschneit. Der Schnee ist zwar nicht liegen geblieben, aber der Anblick der tanzenden Schneeflocken war wunderschön. Ich hatte eigentlich gar nicht mehr mit Schnee gerechnet, aber es war eine tolle Überraschung. Ich drücke die Daumen, dass noch viel mehr kommt und es draußen ganz weiß wird und schön glitzern. Frisch gefallener Schnee ist einfach traumhaft. Aber der Boden, ist hier einfach noch viel zu warm und somit ist es dann eher nass, anstelle von verschneit. hoping for the best!

Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben!

Bis Bald, Doro!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen