KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Let's be grateful for 2014

12/31/2014


Ich hatte ein wunderbares und insprierendes Jahr 2014! Eins meiner Hilights, war mein Geburtstag, für den meine Freunde eine Überaschungsfeier mit Wochenende am See organisiert hatten. Auch London und Amerika waren tolle ergahrungsvolle Reisen. Ich habe viel trainiert und hoffe ich kann mir im nächsten Jahr, den Traum vom Kader erfüllen. Das Jahr war wundervoll, traurig, voller Abenteuer, neuer Bekantschaften, kaputten Freundschaften, Musik, Leidenschaft und verrückten Momenten. 2015 warten große Abenteuer auf mich und ich bin verdammt gespannt, was es bringt. Wir haben unsere ersten großen Gigs und bis dahin ist hoffentlich auch unsern Song fertig. Auch habe ich vor mir den Traum von einer Art Roadtrip mit dem Zug in den Norden zu ermöglichen.
Ich denke nicht, dass es dem ganzen hier noch etwas hinzuzufügen gibt.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
wir sehen uns dann 2015 wieder.
Doro!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen