KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Lighthouse // SITUSA 8

3/15/2016


Sommer IThe USA (SITUSA)
Unter diesem Titel werden alle meine Erlebnisse/Impressionen/Bilder etc. zu meinem Sommerurlaub in Amerika folgen. Wie viele Einträge und in welchen Abständen sie folgen werden ist noch ungenau. Lassen wir uns also Überraschen! Düsseldorf / Miami / Ankunft / Beach / Pignoli / Fishing Pier / Sanibel



Nach dem Badetag aus Sanibel sind wir gegen Ende des Tages weiter zum Leuchtturm gefahren, um uns dort den Sonnenuntergang anzusehen. Versteckt hinter einem kleinen Wald konnte man von weitem schon die Spitze des Leuchtturms sehen. Um ihn zu erreichen gab es einen Weg aus Stegen. Immer wenn ich mir die Bilder jetzt ansehe komme ich nicht drumherum, die Art und Weise, wie der Leuchtturm gebaut ist zu bewundern.










Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder, da bekommt man ja sofort Lust auf den Sommer. Ich habe dich gerade erst entdeckt und folge dir gleich mal, ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag :)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir so gut gefällt!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, am liebsten würde ich direkt wieder hin.

      Löschen