KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Seesterne und Krabben // SITUSA 9

3/24/2016

Sommer IThe USA (SITUSA)

Unter diesem Titel werden alle meine Erlebnisse/Impressionen/Bilder etc. zu meinem Sommerurlaub in Amerika folgen. Wie viele Einträge und in welchen Abständen sie folgen werden ist noch ungenau. Lassen wir uns also Überraschen! Düsseldorf / Miami / Ankunft / Beach / Pignoli / Fishing Pier / Sanibel / Lighthouse 



Auch an diesem Tag sind wir einem der 'Geheimtipps', die meine Mutter aus ihrem Reiseführer hat gefolgt. Ein naturbelassener, eher unbelebterer Strand. Natürlich haben wir uns auch mit reichlich Proviant eingedeckt, unter anderem diese superleckere Papaya, die ihr unten sehen könnt. 
Man hatte einen tollen Blick auf die Brücken, die von den Seiten eine Art Barriere bildeten, sodass quasi eine Bucht entsteht. Auch die Krabben hatten an dem Strandareal gefallen gefunden und wir konnten sie aus nächster Nähe beobachten. Da das Wasser ziemlich flach war, konnte man ohne Probleme weit hinauslaufen. Das Highlight war jedoch der Seestern, den ich gefunden habe.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen