KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Suddenly rain // SITUSA 10

3/30/2016

Sommer IThe USA (SITUSA)

Unter diesem Titel werden alle meine Erlebnisse/Impressionen/Bilder etc. zu meinem Sommerurlaub in Amerika folgen. Wie viele Einträge und in welchen Abständen sie folgen werden ist noch ungenau. Lassen wir uns also Überraschen! Düsseldorf / Miami / Ankunft / Beach / Pignoli / Fishing Pier / Sanibel / Lighthouse / Seesterne und Krabben 

Am beeindruckendsten war an diesem Tag der urplötzlich auftretende, sintflutartige Regenschauer. Es war als würde der Himmel vor dir, auf einmal aufbrechen und seinen gesamten Inhalt über dir entlehren. Es kam und ging, wie aus dem nichts. Der Regen war wie eine Wand, die vor uns aufragte, da wir uns gerade auf einem Highway, waren also relativ schnell unterwegs. Als der Regen kam haben viele angehalten oder wie wir, auf Schritttempo reduziert, da man absolut gar nichts mehr gesehen hat. Genauso plötzlich wie er kam, war der Regen wieder verschwunden und strahlender Sonnenschein kehrte wieder ein. 












Kommentare: