KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Bananabanana

8/03/2013

Hallo ihr Lieben :)

Bei diesem tropischen Klima, dass der Sahara-Wind uns hergeweht hat, möchte man doch am liebsten den ganzen Tag schwimmen gehen oder im  Schatten rumfaulenzen.
Da hilft einem ein selbstgemachter Shake supergut die Sommerhitze zu versüßen.
Da es im Sommer ja alle möglichen Obstarten gibt fällt es einem gar nicht schwer etwas für seinen Geschmack zu finden.
Ich habe mir einen Bananen-Shake mit Vanilleeis gemacht. Eins meiner absoluten Lieblingssommergetränke.
Zudem ist es auch zwichendurch für den kleinen Hunger und wenns mal schnell gehen muss ganz praktisch. Bananen sind ja bekanntlich Energiespender.

Gutes schwitzen:)
Die Gärtnerin<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen