KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Im Einklang mit Körper und Natur

8/31/2013

Hallo ihr Lieben:)!

Gestern habe ich meinen Trainingsplan für die kommende Woche erhalten.
Ich soll bis zum Ferienende selbstständig trainieren, hauptsächlich Ausdauer und jeweils einmal noch zusätzlich Kraft und Koordination.
Heute war ich das erste Mal laufen, 4,2km in 32 Minuten.
Ich war wirklich positiv überrascht, dass ich so viel gelaufen bin.
Am Anfang war ich total motiviert. Doch die Motivation hat dann auch ganz schnell nachgelassen.
Trotzdem bin ich weiter gelaufen und hatte sogar soviel Ehrgeiz die größere Runde zu laufen.
Danach war ich total fertig, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Nach dem laufen kamen noch 20 Minuten Dehnen an die Reihe und fertig war meine erste Trainingseinheit.
Soviel auch zu meinem heutigen Tag.

***

Und jetzt noch ein paar Bilder aus meinem Urlaub. (Es werden  immer mal ein paar weitere folgen)
Nach der Geburtstagsfeier meiner Großeltern sind wir mit ihnen noch ein paar Tage bei ihnen im Garten geblieben. Die Bilder stammen aus dem nahe gelegenen Wald.Eigentlich ist es mehr ein kleines Wäldchen.



Wer da wohl wohnt?




Allerliebste Grüße
Secret Garden <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen