KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Blog-Post-Buch DIY

8/06/2013

Howdy! :)
Wie gehts wie stehts?:)

Ich habe heute ein en kleinen diy für euch.
Kreatives gestalten undsoo.
Gestern wollte ich meine rumfliegegenden Blätter aufräumen und bin dabei auf einen Haufen Zettel mit Post- Ideen gestoßen.
Damit alles beisammen bleibt und nichts verschwindet, wollte ich mir eins meiner gefühlten hunderttausend Notizbücher nehmen und es zu einem Blog-Post-Buch umfunktionieren.
Zu meinem Leidwesen waren alle schon angefangen und beschrieben.
So ein Mist aber auch!
Also begann ich zu überlgen und zu grübeln wie ich dass Problem schnell und gut lösen kann.
Wenn ich also kein Notizbuch habe und mir auch keins zugeflogen kommt. Wie bedauerlich. Muss ich mir eben eins selbst basteln.
Im letzten Schuljahr ist mir mein Ringbuchordner kaputt gegangen. Das innere dieses besagten Ordners hat sich herausgelöst und so hatte ich nun mehr zwei Teile.
Die Ordnerpappe und die Ringhefter.
Dieser Ringhefter kam mir wunderbar gelegen.

Meine Materialien:
* Ringehefter
* 2x Din A4 Blätter Tonpapier
* Zeitungspapier
* Packetpapier, Notenblatt, Goldpapier
* Stifte
* Schere, Locher
* Kleber

Das Zeitungspapier wird auf die Größe des Deckblatts zurecht geschnitten und draufgeklebt.
Aus den anderen Papieren habe ich kleine Dreiecke ausgeschnitten und sie wie eine Girlande aufgeklebt und darauf geschrieben.

Allerliebste Grüße
Die Gärtnerin<3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen