KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Rezept: easy-doing, Blumenkohl

8/10/2013

Hallo ihr Lieben:)
ich habe heute ein kleines Rezept für euch.

Blumenkohl-Schnitzel mit Schinken

Zutaten

 Es steht absichtlich im Bild, dass man drei Eier braucht, zwei sind definitiv zu wenig. Nur stand das nicht so im Rezept, weswegen ich es nachträglich mit der zahl 3 umgeändert habe.




Blumenkohl in Scheiben schneiden.

DAS sind definitiv keine Scheiben.
Ich frag mich wie die das hinbekommen haben, alles in scheiben zu schneiden. Bei mir hat es jedenfalls nicht ganz so gut geklappt.



wenden und dann ab in die Semmelbrösel.

...bis es schön braun ist.

Den Schinken dazu und fertig!

Bon appetite, Guten Apetit!



Allerliebst, Die Gärtnerin<3

Quelle: Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen