KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Ein bisschen Dies, ein bisschen Das und ich zauber mir was

8/07/2013

Halihallöcheen:)

Ich hab gedacht ich zeig euch mal ein paar Bilderlein aus meinem Ferienleben :)
Meistens vegetiere ich so vor mich hin umd genieße das Nichtstuhen. Manchmal hab ich auch kreative Ambitionen und dann gehe ich diesen nach.
Was ich sehr bedauern muss ist, dass ich seit letzter Woche Trainingspause habe:(
Aber umso mehr freue ich mich wenns dann wieder anfängt! Yipijayeah!
Ich war einen Tagvin Frankfurt. Shoppeeen im Loop5. Das ist ein rießiges Einkaufszentrum.
Wir haben mit Freundem gegrillt und heute gehts ab ins Kino.
Mein Brüderchen, mein Papiii und ich.
Meine Mutter kommt nicht mit, sie teilt unseren Filmgeschmach nicht. Ihr sind Action -Filme zu gruselig.
Es geht nähmlich in Wolverine -Wege des Kriegers.

Ciaui:*
Die Gärtnerin<3

Girlande gebastelt:)

Keeks

tee-time

Loop5 Einkauf, 3 wunderbare Farbeen, loove it!
Micro, hab ein bisschen aufgenommen

Rosa-Rose

yummi Grillen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen