KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Bahirawakanda Viharaya

6/09/2017



Auch diesmal ging es hoch hinaus um eine tolle Aussicht genießen zu können, jedoch nicht zu Fuß sondern mit dem Auto.
Zwischendurch wurden wir von schwarzen Wolken und einem Regenschauer überrascht, der jedoch relativ schnell wieder vorbei war. Zu unserem Glück, denn wir hatten noch eine Tour durch die Stadt geplant.









Dubai und Sri Lanka Trip
Dubai  at your own risk // Water and Wafi // stunning 'bout Dubai // Dubai Nights // Wüstenkind
Sri Lanka Kalutara // Kande Viharaya // Railway station Kalutara South // Streetmarket // Kalutara Bodhiya // Falling water in Sri Lanka // The Tea Factory Hotel // Morning walk // Victoria Garden Nuwara Eliya // Heritance Tea Fabric // Clouds by the water // Sigiriya &Pidurangala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen