KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Kalutara // Streetmarket

9/29/2016


In den meisten Straßen findet man Stände, an denen die Menschen ihre Erträge verkaufen. Von Fisch, bis Gemüse und Tee ist alles dabei. Teilweise bekommt man auch etwas zum probieren angeboten. Zudem wird man an jedem stand in ein Gespräch verwickelt, mit der für die Einwohner typischen Freundlichkeit. 












Edit // Wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen, die Bilder sind so groß, wie der Post. Ab jetzt wird das immer so sein, da es optisch besser aussieht. Da ich Ferien und somit Zeit hatte, hab ich mich da rangesetzt. Die alten Posts werden so bleiben wie sie sind, doch in Zukunft werden alle Posts so werden wie diese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen