KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Dubai // Water and Wafi

9/06/2016


Um so viel wie Möglich von der Stadt zu sehen, haben wir uns ein Ticket für einen der vielen Touristen-Busse geholt. 48h lang konnten wir uns damit mit den Bussen, des Unternehmens frei bewegen. Für einige Attraktionen gab es beim Busfahrer auch Tickets, die einem den teilweise sehr teuren eintritt erspart haben. 
Wir haben unsere Rundfahrt also fortgesetzt und sind vom Bus auf ein Schiff umgestiegen. Nach der Rund einstündigen Fahrt, sind wir wieder auf den Bus umgestiegen und bis zur Mall Wafi gefahren. In Dubai gibt es gefühlt an jeder ecke eine Mall beziehungsweise einen Shoppingcenter, die alle viel viel größer sind, als die in Deutschland. Wafi ist eine Designer Mall im ägyptischen Stil, als wir dort ankamen war es fast schon dunkel. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen