KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Stunning 'bout Dubai

9/08/2016


Hier seht ihr Wafi und das daneben gelegene Hotel, in Pyramiden-Form, bei Hellem.
Früh morgens wurden wir zur Präsentation eines neuen Hotels eingeladen, was demnächst auf der künstlich, aus dem Meer geschaffenen Insel Dubai Palm eröffnen würde. Es ging um eine Art Frenchisesystem für Ferienwohnungen. An sich war es ziemlich interessant zu erleben wie die Mitarbeiter des Hotelunternehmens versuchten ihr Produkt an den Mann zu bringen. Alle, die mit uns, an dem tag da waren, kamen ausnahmslos aus einem Afrikanischen Land. Jede Familie bekam im privaten Rahmen eine eigene Vorstellung. Die Strategie, die der Promoter befolgte bestand daraus, dass er zuerst Versuchte eine Verbindung aufzubauen und unsere Interessen für seine wecke zu benutzen. Er hat das auch ziemlich gut gemacht und ich geh davon aus, dass seine Masche in den meisten Fällen auch funktioniert.
Unsere Tour führte uns danach weiter durch die 'Innenstadt', zur Dubai Mall, die nebenbei bemerk, die größte Mall der Welt ist und dem Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen