KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Düsseldorf // SITUSA 1

9/01/2014

SommerInTheUSA (SITUSA)
Unter diesem Titel werden alle meine Erlebnisse/Impressionen/Bilder etc. zu meinem Sommerurlaub in Amerika folgen. Wie viele Einträge und in welchen Abständen sie folgen werden ist noch ungenau. Lassen wir uns also Überraschen!

Der Beginn einer langen Reise.
Früh am Morgen ging es nach einem leckeren Frühstück ab nach Düsseldorf. Brötchen gab es frisch vom Bäcker, da der Kühlschrank mit gähnender Leere glänzte.
Wer kennt das nicht?! Bevor man für eine längere Zeit verreist, beschleicht einen das "Wir-haben-nichts-zu-essen-da-ich-werde-verhungern-Gefühl". Da nach und nach alles aufgebraucht werden muss um einen üblen Überraschungs-Schock bei der Rückkehr zu vermeiden.
Nach dem frühstück dann kurze Bestandsaufnahme: Alles dabei? Reisepass? Flugtickets? Alles zu? Alles aus? Check!

In Düsseldorf angekommen, und im Hotel eingecheckt, danach ging's für einen kurzen Trip inklusive Abendessen in die Stadt. Das Essen war köstlich (nebenbei bemerkt Libanesisch) und Düsseldorf, ist in jedem Fall nochmal einen Besuch wert! Nächstes mal mit mehr Zeit, ausgedehnten Shopping und einem Stadterkundungsausflug.
Wart ihr schon in Düsseldorf? Wenn ja, habt ihr irgendwelche Geheimtipps für mich?


 Liebe Grüße Doro!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen