KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

For all this inconsistent fight

9/10/2014


Heute möchte ich euch eine Sängerin/Songwriterin vorstellen, die es mir wirklich angetan hat.
Die Rede ist von Dillon!

Die gebürtige Brasilianerin hat mir mit ihrer Stimme und ihren Texten gehörig den Kopf verdreht.
Ich finde, sie hat eine total interessante Stimme und ihr Musik-Stil ist eine angenehme Erfrischung zu dem was man sonst so hört. Eine Stimme, Keyboard und jeder Song erzählt von etwas. 
Ihre Musik berührt.Man kann sie auch gar nicht richtig einordnen, weil sie ihren völlig eigene musikalische Handschrift besitzt.

Für alle die in Darmstadt und Umgebung wohnen/sind am 20.Oktober könnt ihr sie hier live erleben.
Ich würde unglaublich gerne hingehen, doch leider ist der 20. ein Montag und da ein Konzert ja länger geht, kollidiert das ganze mit der Schule. Also mal sehen, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.Jedenfalls werde ich nichts unversucht lassen. Das wäre für mich nämlich echt ne großartige Sache da hingehen zu können! und Dillon Live zu erleben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen