KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Dubai: At your own risk

9/01/2016


Seit Donnerstag lebe ich in der Zeit +2h. Bedeutet das ich bin der Zukunft zuhause voraus? Wie dem auch sei. Zeitlich gesehen macht das nicht so viel aus, zumindest was den Schlaf betrifft. Dubai is calling und ich hab die Koffer gepackt und bin nichts wie los. Weg von der viel zu vertrauten Umgebung, dem Alltagstrott. Ab in den Sommer, der sich bei uns nie so richtig entscheiden konnte, ob er nun bleibt oder lieber das Weite sucht. Ich hab das Weite gesucht, bin froh wieder durchatmen zu können. Ganz ohne Verpflichtungen und dem ganzen anderen Kram, den ich dort gelassen habe. dort, wo der Sommer sich nicht entscheiden kann. Hier ist alles riesig und too much. Aber too much in einem überwältigenden Sinne. Teilweise auch komplett unverhältnismäßig. Wettertechnisch ist es warm, heiß, aber so, dass es sich aushalten lässt. Sommer hier hast du dich also immer hin verzogen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen