KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD


Trainingsoutfit

10/12/2013

Hallo ihr Lieben:)
Ich war heute trainieren und da es in letzter Zeit total abgekühlt ist habe ich mein langarmshirt rausgekramt.
Ich liebe es, es ist wunderbar warm:)
Letzte Woche habe ich ein neues Bett bekommen und es ist einfach toll! Ich will gar nicht mehr aufstehen:)
Im Moment habe ich total viele Ideen und Dinge für euch, aber mir fehlt die Zeit um die Posts vorzubereiten, da ich unter der Woche selten Zeit finde. Also werde ich mich dieses Wochenende hinsetzen und für die kommende Woche einiges vorbereiten.
Ich hoffe dass es euch nicht allzusehr stört, dass ich wärend den Schultagen keine Fotos poste:)
Viel Spaß bei allem was ihr tut!:)
Allerliebste Grüße
Die Gärtnerin<3!
Tight-Nike//langarmshirt-Kipsta//Top-H&M//Schuhe-Nike//Sporttasche-Nike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen