KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

New sport stuff

10/22/2013

Hallo ihr Lieben :)!

Am Wochenende war ich Sportsachen kaufen.
Da es mittlerweile ziemlich abgekühlt ist, obwohl sich das Wetter in den letzten tagen wieder von seiner sonnigen Seite zeigt.
Wie es der Zufall so will, kam auch mein Paket an.
ich habe mir einen Balancekreisel bestellt.
Wieso ein Balancekreisel?
Mein Trainer kam vor gut 1 Woche zu mir und instruierte mich, einen Gymnastikball, einen Balancekreisel und ein Springseil zu besorgen, damit ich damit zu Hause trainieren kann.
Welch eine Schande, ich als Mädchen besitze kein Springseil. Mannomann. aber jetzt hab ich ja eins, ursprünglich wollte ich ein pinkes, aber das gabs leider, leider nicht.
Den Ball haben wir zu Hause gehabt.
In der meisten Zeit dient er meiner Mutter als Sitzgelegenheit zum Klarinette üben.
Nun dazu, was ich mir gekauft habe: Eine Jogginghose! und ich liebe sie!! *-*
ich war schon länger auf der Suche nach einer Jogginghose, aber entweder das Angebot in der Damenabteilung war zu klein oder es gab nur Jogahosen oder welche, mit breit-geschnittene Bein.
Auch diesmal gab es nur so Fitness und Joga zeug in der Damenabteilung und nichts was meinen Wünschen entsprach, also habe ich mich in der Herrenabteilung umgesehen und diese wunderbare Hose gefunden.
Am liebsten würde ich sie die ganze zeit tragen, aber für die Schule und außerhalb des Trainings,
ausgenommen meiner Rumgammelzone (da sind Jogginghosen erlaubt) finde ich es ein absolutes No!

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Karl Lagerfeld

Und solange ich mein leben noch halbwegs unter Kontrolle habe, wird mich niemand in der Öffentlichkeit (ausgenommen Sport) je mit Jogginghose sehen.

Damit ich auch obenrum gewärmt bin ist noch ein Thermoshirt in meinem Einkaufswagen gelandet und die pinke Trinkflasche.


Jogginghose-Adidas//Thermoshirt-kipsta//Flasche-Nike//Springseil-Domyos//Balancekreisel-ebay



Allerliebste Grüße
die Gärtnerin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen