KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Pfannkuchen

10/13/2013

Hallo ihr Lieben :)!
Alles klar bei euch?
Bei mir zu Haue riecht es das schon ganze Wochenende  nach Quitten. Das liegt daran, dass meine Muttter momentan Quittengelee, Quittensaft und was man halt sonst noch damit machen kann zubereitet.
Wie sieht's bei euch aus, mögt ihr Quitten oder eher nicht?
Früher hab ich sie gar nicht gemocht, aber mittlerweile find ich sie ganz okay.
Aber trotzdem bin ich jetzt nicht ganz so der begeisterte Gelee Esser, was sicher auch daran liegt, dass ich im allgemeinen nicht so der Marmeladen und süßer Brotaufstrich-Typ bin.
Auf den Bildern seht ihr mein Frühstück von heute Morgen.
Pfannkuchen, mit Bananen.

Zutaten:
Eier
Mehl
Zucker
Milch
Bananen
Zucker und Zimt

Zubereitung:
1. Den Teig anrühren
2. Pfannkuchen braten
3. Pfannkuchen auf einen Teller schichten
4. Dazwischen Bananenscheiben und Zucker und Zimt legen

Guten Appetit!:)

Allerliebste Grüße
Die Gärtnerin <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen