KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

My week in pictures

10/20/2013

Hallo ihr Lieben :)!

Da der letzte my week in pictures Post reichlich aufgerufen wurde, gehe ich mal stark davon aus dass es euch interessiert und ich häufiger so etwas machen sollte.
Also habe ich mich nach dem Essen hingesetzt und für euch einige Bilder von meinem Handy rausgesucht, die diese Woche entstanden sind.

Also, das 1. und das 3. Bild sind am wöchentlichen Treff-Tag mit meinen Mädels entstanden. yummie yummiie!! Wir haben gegessen (wen wunderts das sind ja schließlich Wraps) und über alles Mögliche gequatscht. Biiig Lovee an euch, wenn ihr das lest!!!

2.Bild: Benjie mit Kochbananen gefüllt. Zubereitet von meinem Vater.

4.Bild: Macaron. Ich wollte die Dinger schon soo lange mal probieren, weil die auf den Bildern in Instagram und bei anderen Bloggern immer so verdammt lecker aussehen.
Aber dieser Macaron hat überhaupt nicht geschmeckt, der war wie ein aufgeweichter Keks. Wahrscheinlich war der einfach schlecht gemacht.
Ich werde also weiter die Augen aufhalten und anderswo einen probieren.

5.Bild: Schokoerdbeeren. Wir hatten bei uns so eine Art Stadtfest. Dort war ich am Samstag mit meinen Freundinnen. Nachdem ich im Training war und mir das Fußballspiel meines besten Freundes angeschaut habe.

6.Bild: Am Sonntag war dann lernen und Hausaufgaben machen angesagt.
Mathehausaufgaben. Urrks! Ich hab sie zwar komplett gelöst und die Chance, dass sie richtig sind steht 50:50 . Wobei ich eher zu: sie sind grottenfalsch tendiere. Nicht jeder ist zum Mathegenie geboren.




Allerliebste Grüße
die Gärtnerin 

follow me on bloglovin // Google+ // instagram

schaut mal hier vorbei. klick!:)

Kommentare:

  1. toller blog !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)!
      okey, dann schau ich mal bei dir vorbei <3

      Löschen