KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Trip to Frankfurt

10/31/2013

Hallo ihr Lieben:)!

Seit Montag hab auch ich endlich Ferien.
Meinen ersten Ferientag habe ich genutzt um mit meinen Freundinnen shoppen zu gehen. Und zwar in Frankfurt.
Wir kamen bei Sonnenaufgang und gingen bein Sonnenuntergang.
Es war das Erste Mal, dass ich ganz alleine in einer Fremden Stadt war, in der ich mich nicht auskenne.
Mein Vater hat uns auf dem Weg zu seiner Arbeit, außerhalb der Innenstadt abgesetzt und von dort aus sind wir dann mit der S-Bahn rein gefahren.
Die Rückfahrt war ein bisschen Chaotisch, da wir nicht genau wussten an welchem Gleis die Bahn zurück fährt. Doch Dank der Hilfe einer freundlichen Dame haben wir dann den richtigen Gleis gefunden.
Jetzt zeig ich euch ein paar Bilder, die ich mit meinem Handy aufgenommen habe, was ich mir gekauft habe und die Bilder von der Kamera gibt es ein Andermal.

Unser Gruppenfahrticket

Mittagessen und mein erster Besuch bei Burgerking

So Unterschiedlich können Umkleidekabinen aussehen. 

Einkaufstüten und Longchamp Taschen, beim warten auf meine Freundinnen

Allerliebste Grüße
die Gärtnerin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen