KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Die Zeit im Blick

10/06/2013

Hallo ihr Lieben:)
Bei uns war heute verkaufsoffener Sonntag. Meine Mädels und ich haben also die Gelegenheit genutzt den Sonntag mit etwas sinnvollem zu verbringen und zwar ein bisschen shoppen zu gehen.
Ich mein, wenn man schon mal Sonntags die Wahl zwischen Shoppen und zu Hause rumsitzen hat...wer würde da zuhause rumsitzen wollen?:)
Dank dem Feiertag, dem darauf folgenden Brückentag und dem Wochenende, hatte ich schon ein fast ferienhaftes Gefühl.
Ich hab mir eine Uhr bei "I am" gekauft. Denn seitdem ich meine alte, liebste Uhr auf tragische Weise verloren habe bin ich Uhrenlos geblieben, da bisher keine andere Uhr meinen kritisch musternden Augen gefallen hat.
Heute hab ich dann endlich einen würdigen Nachfolger gefunden und bin froh, dass ich jetzt wieder einen Überblick über die Zeit habe (auch ohne mein Handy zu benutzen)
Nebenbei bemerkt gehöre ich zu der Sorte Menschen, die ihre Uhr rechts (Nein, ich bin kein Linkshänder) und an der Innenseite tragen. Wie tragt ihr eure Uhr?:) 

Allerliebste Grüße
Die Gärtnerin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen