KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

My week in pictures

10/27/2013

Hallo ihr Lieben:)!
Es ist wieder Zeit für den My week in pictures-Post.

Das Wetter war bei mir sehr wechselhaft.
Regen oder Sonne oder doch lieber Regen?
Bisschen Wind, kalt, warm.
Winterjacke oder Übergangsjacke?
Chucks oder eher Gummisiefel?
Pulli oder Shirt?
Diese Fragen hab ich mir täglich immer wieder aufs neue stellen müssen. Hab ich mich an einem Tag beispielsweise für den Pulli entschieden, habe ich mich Verlauf des Tages für diese Entscheidung geärgert, da es statt den voraus gesagten 10 Grad doch satte 18 Grad hatte.
Irgendwie hat das wetter gerade seine Stimmungs-, oder eher gesagt Wetterschwankungen :)


Bild 1: Warmer Tee vorm einschlafen.

Bild 2 und Bild 3: ich warte mal wieder auf meinen Trainer und beschäftige mich mit einem heruntergefallenen Blatt. ich muss sagen, dass ich meine Wartezeit eigentlich immer ziemlich sinnvoll nutze, mit Vokabeln lernen oder Hausaufgaben machen. Da ich immer direkt aus der Schule ins Training gehe hab ich eigentlich immer etwas dabei...und falls es dann mal  nichts geben sollte, träume ich vor mich hin, beobachte meine Umgebung oder starre Löcher in die Luft.

Bild 4: Superman wacht über mich während ich schlafe und vergisst hoffentlich nicht nebenbei auch noch die Welt vor dem bösen zu schützen.

Bild 5: Trainingsfreier-Freitag. Also heute ohne Sporttasche. hier könnt ihr mein gesundes Frühstück für die Schule begutachten. Käsebrot und Apfel.

Bild 6 und Bild 7: Brownies *-* , Baguette und heißer Apfel/Orangensaft.

Bild 8: Die Glamour für diesen Monat.

Allerliebste Grüße
die Gärtnerin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen