KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Er ist's

4/14/2014

Hallo ihr Lieben :)!

Heute ist der erste Ferientag.
Typisch April, war das wetter heute bunt gemischt. 
Von Regen, Wind und Sonnenschein war alles mit dabei.
Heute konnte ich nicht ausschlafen, da es für mich gleich morgens ab zu Training ging. Von Früh bis Nachmittags haben wir trainiert, natürlich nicht ohne eine Mittagspause :).
Morgen geht es dann auch gleich weiter, wobei wir dann den Nachmittag im Schwimmbad verbringen werden.

Durch den Frühling sprießt und blüht alles in bunter Farbpracht.
Ich liebe die ganzen schönen Blumen, sie machen den Garten gleich viel freundlicher.
Was mich an ein Gedicht erinnert, dass ich einmal in der Grundschule lernen musste.

Er ist's von Eduard Mörike
Frühling lässt sein blaues Band 
wieder flattern durch die Lüfte
süße, wohlbekannte Düfte 
streifen ahnungsvoll das Land 
Veilchen träumen schon,
wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Ferien/Woche!
Allerliebste Grüße die Gärtnerin !











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen