KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Ford's Garage // SITUSA 12

5/17/2016

Sommer IThe USA (SITUSA)
Unter diesem Titel werden alle meine Erlebnisse/Impressionen/Bilder etc. zu meinem Sommerurlaub in Amerika folgen. Wie viele Einträge und in welchen Abständen sie folgen werden ist noch ungenau. Lassen wir uns also Überraschen! Düsseldorf / Miami / Ankunft / Beach / Pignoli / Fishing Pier / Sanibel / Lighthouse / Seesterne und Krabben / Suddenly rain / Clouds start weeping


Wenn ich mir irgendein Auto auf der Welt aussuchen dürfte, dann wäre es ein alter Ford Mustang. Ich finde dieses Modell hat einfach Charme und spätestens nach diversen Auto-Filmen sind sie gehypt wie nie. 
Das Restaurant Ford's Garage, war ganz im Stil einer alten Autowerkstatt gestaltet. Überall standen oder hingen alte Ford Modelle, welche teilweise als Einrichtungsgegenstände umgebaut wurden. Getränke wurden aus Zapfsäulen eingegossen und das beeindruckendste war das Auto was direkt über der Bar an der Decke hing. Nicht nur das Ambiente war fantastisch, auch das essen dort war sehr lecker.









17719 Cape Coral Pkwy E, Cape Coral FL 33904 USA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen