KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Islamorada // SITUSA 13

5/23/2016

Sommer IThe USA (SITUSA)
Unter diesem Titel werden alle meine Erlebnisse/Impressionen/Bilder etc. zu meinem Sommerurlaub in Amerika folgen. Wie viele Einträge und in welchen Abständen sie folgen werden ist noch ungenau. Lassen wir uns also Überraschen! Düsseldorf / Miami / Ankunft / Beach / Pignoli / Fishing Pier / Sanibel / Lighthouse / Seesterne und Krabben / Suddenly rain / Clouds start weeping /  Ford's Garage

Der erste Stop während unserem kleinen Roadtrip nach Key West war die Morada Bay auf Islamorada. Hier war der wohl größte Anglerstore, den ich je gesehen habe, was wohl auch daran liegt, dass ich in solchen Geschäften gar nicht unterwegs bin.  World Wide Sportsman. Mittendrin war ein altes Schiff, Aquarien und alles mögliche, was man zum Angeln braucht. Draußen, wie anders zu erwarten ein Hafen und ganz viel Fische. Riesige Fische. Von einer zur anderen Seite kam man, indem man über eine Vielzahl an Stegen lief um dann den wohl beeindruckendsten und wunderschönsten Anblick genießen zu können. Es war wie im Paradies und fast schon zu unwirklich um wahr zu sein.












114 Palm Ave, Islamorada FL 33036 Verinigte Staaten / 81600 Overseas Hwy, Islamorada FL 33036 Vereinigte Staaten

1 Kommentar: