KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Loafe Loafer!

4/07/2014

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit bekommt man ja häufig die Loafer bzw. Slipper genant zu sehen.
Der Loafer ist weder Ballerina noch Mokassin, man könnte ihn eher als eine Mischung der beiden Schuhtypen vergleichen und gebe noch einen kleinen Absatz dazu - et Voilà!
Einige erinnern mich an Hausschuhe die die reichen Leute in Filmen haben (meistens mit Samt überzogen und Borte dran).

Ich Lieb-äugel schon seit längerem mit dieser Schuhart konnte mich aber noch nicht wirklich dazu entschließen ein Paar zu kaufen. Für mich verkörpern sie gemeinsam mit den Ballerinas den perfekten Übergangsschuh. Da bekommt man richtig lust auf schönes Wetter!  Dazu kommt, dass sie auch noch total chic aussehen und dem Outfit eine besondere Note geben.

Ich habe euch eine kleine Collage mit einigen Favoriten von mir zusammengestellt. Habt ihr Erfahrungen mit Loafers?

Allerliebste Grüße die Gärtnerin !


TOD'S // Buffalo // Esprit //  Tamaris // next // Tommy Hilfiger // UGG // H&M // Marc O'Polo // AKIRA
PS: ich hoffe ihr habt mein kleines Wortspiel verstanden!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen