KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

#Instagärtnerin

4/09/2014

Hallo ihr Lieben!:)

Heute nur ein kurzes Update!

Wetter:
Heute war irgendwie so ein richtiger "Ich-weiß-nicht-ob-ich-euch-heute-gutes-oder-schlechtes-Wetter-geben-soll-Tag". Also typisch April.
Es war kalt, feucht und die Sonne hat sich immer nur sehr kurz blicken lassen.

Zustand:
Dank zu wenig Schlaf und starken Rückenschmerzen, war der Tag für mich nicht ganz so angenehm.
Ich war also sehr froh, dass ich nur bis Nachmittags Schule hatte und mich danach ins Bett legen konnte.

Schule:
Zu viele Freistunden und Selbststudium.

Food:
Ein weiterer Lichtblick war der Nudelsalat von meinem Papa! Ohh ich lieben ihn einfach. (den Nudelsalat und natürlich meinen Papa)

Meine Laune:
Wolkig mit Strahlen.


Weil dieser Post ohne Bilder so leer ist, nutze ich die Gelegenheit um ein bisschen Schleichwerbung zu machen. Ohh Schande über mich, auch noch Eigenwerbung. Jedenfalls wollte ich euch den Link zu meinem Instagram dalassen also alle fleißig klickklickklick!

Allerliebste Grüße die Gärtnerin !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen