KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

50 Dinge die nichts kosten

4/08/2014

Hallo ihr Lieben!:)

Es ist zwar schon ein Weilchen her seitdem ich diese Typographie erstellt habe, aber dass macht ja nichts.

Ich finde gerade in unserem Zeitalter des Massenkonsums sollte man sich auch dann wann mal auf die Dinge besinnen die einen glücklich machen und nichts kosten. 
Denn was kostet es schon einem Fremden oder einem Freund ein Lächeln oder ein nette Wort zu schenken?
Es erfreut den anderen und euch selbst obendrein am meisten. Es gibt doch nichts schöneres, wie jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dadurch verbreitet man gute Laune und stärkt das miteinander.
Ich hab euch auf dem Bild 50  Dinge aufgeschrieben die kostenlos sind und einem das Leben versüßen.

Also lasst uns Freude und nette Worte bzw Gesten verschenken!
Allerliebste Grüße die Gärtnerin !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen