KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Tannengrün

9/22/2013

Hallihallo ihr Lieben:)!
Heute ist Wahlsonntag und ich hoffe dass jeder der von euch schon wählen kann dort auch erschienen ist.
Denn ich finde, wenn man die Chance hat etwas mit zu entscheiden, dann sollte man dass auch tun.
Schließlich gab es Jahrhunderte Lang kein Mitspracherecht für alle Bürger...
Jetzt wo es da ist (und das auch schon seit vielen, vielen Jahren) sollte man es nutzen, denn nur wenn man mitgewählt hat darf man sich auch beschweren.
Wir gehen heute Abend noch zu einer Wahlparty. Mal sehen was da so los ist, bisher war ich noch nie bei so einer Veranstaltung.

Zurück zum eigentlichen Thema dieses Posts.
Da in der letzten Zeit immer so ekliges Wetter ist (kalt und nass) und ich mich teilweise schon wie im hohen Norden fühle, was auch daran liegen mag, dass ich generell sehr verfroren bin wenn es Richtung Herbst geht, war ich ein bisschen shoppen.
Eigentlich waren wir ja nur auf der Suche nach einer Winterjacke.
Ich muss sagen, dass ich bisher außer der Ski-Jacke keine hatte.
Also war ich umso glücklicher, dass ich gleich im ersten Laden eine gefunden habe.
Und ich in sehr, sehr begeistert von ihr.
Sie hat eine wunderschöne Farbe, so ein dunkles Grün. Nicht dieses klassische Parka Grün sonder ein dunkles in Richtung Tannengrün(?). Zudem ist sie wunderbar warm, gemütlich und hat eine schöne große Kapuze. Was noch ganz cool ist, dass hab ich aber erst zu Hause gemerkt, ist die Tatsache, dass man das Innenfutter rausnehmen und sie somit als Übergangsjacke benutzen kann.
Mensch, dass is ja richtig High-tech!:)

ZARA
Was auch ganz süß war, dass innen etwas drin stand:
Coats, Jackets&Overcoats
A coat is a long garment worn for warmth or fashion.
coats typically have a long sleeves and are open down the front, 
closing by means of buttons, 
zippers, hook-and-loop fasteners, a belt, 
or a combination of some of these.
Enjoy your new
Trafaluc Outwear Division Garment
ZARA

Er sieht nicht nur super toll aus und wärmt. Nein er spricht auch noch mit mir. Ganz große Liebe!
Außer meiner neuen Winterjacke sind auch noch einige andere Teile in meiner Einkaufstüte gelandet.
Ein warmer, weicher Pulli, im Streifen-Look.
GDM
Dieser wunderschöne Gürtel mit altgold-farbenen verzierungen.

GDM
 Diese tollen Ringe mit Atzteken-Mustern.
H&M
 Eine Mütze für kalte und windige Tage und lange Kuschelsocken.
Barts  //   H&M

Und hier nochmal alles aus meinem kleinen Haul, außer dem Coat.


Und somit auch Adios! :)
Allerliebste Grüße
die Gärtnerin 

follow me on bloglovin // Google+ // instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen