KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Dann leucht ich eben selbst!

9/12/2013

Hallo ihr Lieben:)!
Die Schule hat mich schon wieder voll im Griff.
Und Dank dem neuen Zeitplan darf ich mich auf weitere 10 Minuten Schule einstellen...
Das Wette ist auch nicht mehr das was es mal war. Nass, kalt und weit und breit kein Sonnenstrahlen zu sehen. Da würde man sich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen und erst imm Sommer wieder aus der Versenkung auftauchen, oder eben wenns wärmer ist. Wie ein Murmeltier.
Heute habe ich einen Outfit-Post für euch.
Um dem tristen Wetter entgegenzuwirken habe ich heute meinen Neon-Pulli angezogen. Nach dem Motto:  Dann leuchte ich eben selbst, wenn die Sonne schon  nicht zu mir kommt!
Dazu habe ich ein altgold farbenes Bettelarmband meine LieblingsJeans und Chucks kombiniert.
Nach der Schule bin ich totmüde ins Bett gefallen. Dabei bin ich gestern doch rechtzeitig ins Bett gegangen...?
Warcheinlich habe ich so viel Kraft darauf verschwendet meine Umgebung und die Herzen der Menschen zu erleuchten bzw. Zu erwärmen:)
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start und seid nicht ganz so müde wie ich :)

Allerliebste Grüße
Die Gärtnerin<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen