KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

The Colour is green

9/07/2013

Hallo ihr Lieben:)!
Heute habe ich meiner Freundinn beim Zimmer streichen geholfen. Danach sah ich so aus, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen oder als hätte ich eine Farbschlacht veranstaltet.
Dabei habe ich mir doch so viel Mühe gegeben sauber zu bleiben...aber ich habe mich mit vollem Körpereinsatz eingebunden und dass hat man mir eben angesehen:)
Meiner Meinung nach ist das furchtbarste und nervenaufreibendste am Streichen das abkleben.
Hat man einen Millimeter falsch geklebt, kann man das ganze Klebeband wieder abmachen und von vorne beginnen. Urgh!
Und dann klebt das Band an den Fingern fest oder klebt nicht richtig...sehr, sehr stressig.
                                    ***
Guacamol
~ 1Avocado
~ Zitrone
~ Knoblauch
~ Pfeffer, Salz
1. Die Avocado aufschneiden und von der Schale trennen.
2. Pürrieren.
3. Knoblauch pressen oder reiben.
4. Die Creme mit Zitronensaft, Knoblauch, Pfeffer und Salz würzen.

Guacamole schmeckt sehr gut als Dipp für Nachos.

Guten Appetit:)
Allerliebste Grüße
Die Gärtnerin<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen