KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

My week in pictures

9/21/2013

Hallo ihr Lieben:)!
Diese Woche war ziemlich stressig.
Mit der Schule und dann war ich auch noch krank.
Eine ganz fiese Erkältung, mit Halsschmerzen und dem ganzen zeug...
Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich habe auch wieder Zeit mich um den Blog zu kümmern.
Langsam hat sich alles wieder eingerichtet und ich bin wieder voll drin im Schulthytmus.
Ich habe euch eine kleine Collage zusammengestellt, mit Bildern aus meiner Woche.
Wir hatten diese Woche Jugendwahl und um ehrlich zu sein hätte ich nur eine winzigste Vorstellung davon was die einzelnen Parteien wollten.
Die Piraten, dass warn doch die die iwas mit den Internet wollten. Die CDU Ost die Partei mit der Merkel, Steinbrück ist bei der SPD und die grünen, naja die sind halt grün und ökologische und so..
So in der Art waren meine Vorstellungen.
Mein Bruder hat mich dann über alles aufgeklärt und Dank ihm und dem Wahlomat habe ich dann ordentlich wählen können.
Morgen kommt ein Post zu meinem Winterjacken-shopping.

Allerliebste Grüße
die Gärtnerin <3
Secret Garden ist jetzt bei Instagram! Follow me!:)

Urlaubskarte von meiner Freundinn//gefrorenes Obst, dass ist gut bei Halsschmerzen:)//Blumen// Ergebnisse der Schülerwahl//Avocado//Glamour mit Shopping Card//Asia-Food//Darjeeling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen