KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Just running

9/06/2013

Hallo ihr Lieben:)!

Ich hatte eigentlich einen Post mit herbstlichen Bildern vorbereitet. Aber da das Wetter hier bei mir noch sehr warm ist muss er sich noch etwas gedulden.
Morgen ist mein letztes Ferien Wochenende und am Montag geht dann wieder die Schule los.
Ich hoffe nur dass ich so früh aus dem bett komme, da mein Schlafrhythmus etwas gestört ist.

***

Heute war der letzte Tag meiner Trainingseinheit als Ausdauerläufer.
Diesmal sind wir eine Andere Runde gelaufen als die letzten Male und auf stattliche 5 Kilometer gekommen.
Ich war sehr positiv überrascht. Mir war zwar bewusst, dass wir mehr als beim letzten Mal gelaufen sind aber mit 5 km hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Wenn ich an meinen ersten Lauf denke...
Vor dem hat es mich richtig gergraust. Ich habe mich schon total fertig und halbtot auf der Strecke liegen sehen und mir die schlimmsten Szenarien ausgemalt und mir das laufen als eine Art Horrortrip vorgestellt.
So schlimm war es zum Glück nicht. ich würde sogar sagen, dass es ganz angenehm war. Danach ist man zwar total ausgepowert, aber auch sehr zufrieden mit sich, dass man so eine tolle Leistung gebracht hat.

Allerliebste Grüße
die Gärtnerin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen