KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Grenzenlos

9/04/2013

Hallo ihr Lieben:)!

Ich war heute Morgen mal wieder joggen.
Und diesmal 4,3 km. Wenn ich si weiter mache werde ich bestimmt irgendwann ein richtiger Marathonläufer:D
Nach dem joggen hab ich mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen um ins Kino zu gehen. Davor haben aber nich ein bisschen in den Läden gestöbert. Ich brauchte noch ein. Geburtstagsgeschenk für meine Brieffreundin.
Bei dm bin ich fündig geworden und habe ihr ein Duschgel, Badekonfekt und eine Creme gekauft.
Weil ich sie Verpackung der Creme so süß fand konnte ich nicht wiederstehen mir auch eine zu kaufen:)
Heute bin ich dann auch bei Biju Brigitte fündig geworden und endlich dazu gekommen meinen Gutschein einzulösen.
Mein Haul ist ein goldener Knöchelring und ich finde ihn total toll.
Weil ich die Ringe so super süß finde hohl ich mir morgen gleich noch einen.
Und jetzt zum Kino.
Wir waren in dem Film die Chroniken der Unterwelt. Man ihr glaubt Garn nicht wie begeistert ich von dem Film bin. Ich hab alle Bücher gelesen und finde sie richtig gut und daher hätte ich ein biaschen Angst dass der Film nicht gut ist, weil man hat ja dann immer die Personen aus dem Film vor Augen wenn man das Buch wieder liest.
Aber ich wurde nicht entäuscht und bin jetzt total glücklich und euphorisch und weiß gar nicht so genau warum...

Allerliebste glückselige Grüße
Die Gärtnerin <3 <3 <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen