KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD


Because I'm happy!

4/21/2014

Hallo ihr Lieben!:)

ich hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag und habt die ein oder andere Kleinigkeit bekommen.
Was ich so toll an Ostern finde ist das suchen. Ahh, dafür lebe ich. Haha nein, nicht ganz aber dass sind so die Momente, die einem so richtig Freude bereiten. 
Was ich genauso toll finde, ist das verschenken und zusehen wie ein anderer in die völlig falsche Richtung läuft, obwohl man wie verrückt "kaalt, kaalt, eiskaalt" ruft.
Und wenn der suchende dann endlich sein Ziel erreicht hat und freudestrahlend sein Geschenk in der Hand hält muss ich automatisch von einem Ohr bis zum anderen grinsen. Weil es einfach ein enorm tolles Gefühl ist anderen einen freunde zu bereiten. Super Gefühl, echt empfehlenswert!

So, eigentlich wollte ich euch meine Lieblinge vorstellen.
Meine Lieblingsfrühlingsschuhe.
Ich muss sagen, dass zwischen uns war echt Liebe.
ich hab sie gesehen und wusste sofort : "Du wirst in meinen Schrank einziehen und mich durch das chaotische Leben tragen, als treuer Begleiter. Zusammen werden wir Abenteuer erleben. Rennen. Laufen.Tanzen. Lieben. Leben. Traurig und fröhlich sein."

Und während ich hier sitze und das schreibe muss ich schon wieder so unbeschreiblich grinsen, einfach nur deshalb weil, weil...
Ja wieso denn eigentlich. Ach ich weiß auch nicht. Es gibt einfach Tage, an denen könnte man nur grinsen. Dann grinst man so für sich alleine, und fremde Menschen an, die sich dann denken "kennt die mich oder wieso grinst sie so?". 
Hachja, gute Laune ist echt mein Ding.


"Because I'm happy
Clap along if you feel like a room without a roof
Because I'm happy
Clap along if you feel like happiness is the truth
Because I'm happy
Clap along if you know what happiness is to you
Because I'm happy
Clap along if you feel like that's what you wanna do"

-Pharrell Williams


Allerliebste Grüße die Gärtnerin !


Vans -Snipes

Camilla Balerinas - Tommy Hilfiger


2 Kommentare:

  1. Die Vans sind ja toll! :) Dankeschön für den lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  2. die vans sind super-schön :) aber auch ein schöner blog, hab dich gerade erst entdeckt.
    und ich hab einen link zu den vans gefundenn : http://www.snipes.com/schuhe/casuals/schuh-authentic-bandana-white-t-white/prod-00013801236617
    lg Callie

    AntwortenLöschen