KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Vernazza, La Spezia

8/19/2016


Bei der Suche nach einem geeigneten Sitzplatz zum Mittagessen, haben wir oberhalb der Stufen, auf denen wir saßen ein Schild gefunden, welches uns zu einer Aussichtsplattform führte. Wir liefen also gefühlte tausend Treppenstufen durch winzige Gässchen nach oben um auf einem kleinen Castell eine tolle Aussicht über Vernazza und weit hinaus aufs Meer zu genießen. Der Aufstieg hatte sich für uns gelohnt und wir hatten noch ein schönes abschließendes Erlebnis auf Vernazza. 

Danach ging es mit dem Schiff weiter zur nächsten Insel, auf der wir einen kleinen Straßenmarkt besucht haben und uns zur Nachmittagszeit einen Espresso holten.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen