KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Florenz I

8/23/2016


Den letzten Tag der Studienfahrt haben wir in Florenz verbracht. Der früheren Hochburg der Künstler, in der Leonardo da Vinci eine Zeit gelebt hatte. Vormittags sind wir mit dem Bus am Rande der Stadt angekommen und hatten dann bis abends freie Zeit zur Verfügung. Doch zuerst hatten wir eine Führung durch die Stadt, in der uns allerlei interessante Dinge gezeigt und erzählt wurden. Vor der Führung hatten wir auch noch ein wenig Zeit, die wir nutzen um schon mal die Umgebung zu erkunden und einen leckeren Kaffee zu trinken. Dabei haben wir ein supersüßes Kaffee/Restaurant entdeckt, zu dem wir dann Mittags zurückgelaufen sind um dort ein paar italienische Spezialitäten zu essen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen