KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Toskana // San Gimignano e Siena

7/27/2016


Am zweiten Tag ging es früh morgens auf Städtetour.
Ale erstes fuhren wir mit unserem Bus nach San Gimignano um dort eine kurze Führung durch die Stadt zu genießen. Ich bin ja persönlich total vernarrt in die Italienischen Städte, mit ihren kleinen Gässchen und den tollen Hausfassaden, an denen der Putz teilweise schon abbröckelt. Aber dort stört das einen nicht großartig, es gehört einfach mit zu dem Charme der Italienischen Häuser dazu. Auch die Türen und Fensterläden sind schon allein ein toller Anblick. Mittags gab es ein Panini mit Parma au einem kleinen Italienischen Feinkostladen. Danach ging es sofort weiter, mit dem Bus in Richtung Siena. Dort wurden dann ein paar Vorträge gehalten und wir hatten Zeit uns die Stadt alleine anzusehen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen