KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Miami: Creative Food // SITUSA 21

7/20/2016

Sommer IThe USA (SITUSA)
Unter diesem Titel werden alle meine Erlebnisse/Impressionen/Bilder etc. zu meinem Sommerurlaub in Amerika folgen. Wie viele Einträge und in welchen Abständen sie folgen werden ist noch ungenau. Lassen wir uns also Überraschen! Düsseldorf / Miami / Ankunft / Beach / Pignoli / Fishing Pier / Sanibel / Lighthouse / Seesterne und Krabben / Suddenly rain / Clouds start weeping /  Ford's Garage / Islamorada  / Lime Tree Bay / Treasure Island / 90 Miles to Cuba / Mrs. Mac's Kittchen / The Sea / Gemometrie / Infrastructur


An unserem letzten Tag, den wir wieder in Miami verbracht haben, waren wir in einem superleckeren Restaurant essen. Die Karte bestand aus recht modernen Kreationen, die alle liebevoll angerichtet waren. leide kann ich mich nicht mehr an den Namen des Restaurant erinnern. Es war aber dennoch ein toller Abschluss.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen