KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD


Weltenbummler

6/05/2014

Hallo ihr Lieben:)!

Hier seht ihr was bei mir vor einigen Tagen entstanden ist. 
Bilder zum Thema Weltenbummler mit Zeug was ich bei uns so gefunden habe.
Im Moment hat total viele das Reisefieber gepackt -mich eingeschlossen.
Ich fiebere all meinen Auslandsreisen dieses Jahr schon so richtig entgegen und kann es kaum abwarten mehr von der Welt zu sehen.
Eben Abenteuer zu erleben, interessante Orte und Menschen kenne zu lernen und all das erlebte und gesehene auf Fotos festzuhalten die man dann a) allen zeigen kann oder b)mit denen man sein ganzes Haus tapeziert. 
Das tolle an fremden Ländern finde ich ist auch immer das Essen -ich liebe die internationale Küche und die Kultur, aber vor allem das Essen.
Ich hoffe ich hab euch ein bisschen mit meinem Reisefieber angesteckt und ihr hab jetzt genauso große Lust auf Abenteuer im Ausland wie ich bekommen.
Ich bin schon ganz hungrig, hungrig nach Abenteuern!

Allerliebste Grüße, die Gärtnerin !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen