KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Rezept: Salat Eigenkreation

6/09/2014


 Hallo ihr Lieben!:)

Bei so warmem Wetter, wie wir es zurzeit haben esse ich am liebsten Salat.
Und da ich lange kein Rezept mehr gepostet habe dachte ich mir, wird mal wieder Zeit. Und hier ist es.
Der Salat hat keinen besonderen Namen sondern ist mehr so einen Eigenkreation mit den Sachen die wir so parat hatten. Das ist einen der Eigenschaften, die ich an Salaten so toll finde. Der kreativen Eigenkreation ist keine Grenze gesetzt. Man kann alles mit allem kombinieren und dadurch individuelle, eigene und besondere Geschmackserlebnisse zum Ausdruck bringen.

Heute am Pfingstmontag hab ich nichts geplant. Ein  bisschen entspannen, das wetter genießen und nachher noch mit einer Freundin an den see fahren, sogar mit dem Rad.
Nachdem ich gestern so gut wie fast den ganzen Tag mit Autofahren verbracht habe freue ich  ich auf das Schwimmen nachher umso mehr.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende und genießt das Wetter.
Allerliebste Grüße, die Gärtnerin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen