KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD

Milano // Aquarium

1/25/2016


Das Licht in Aquarien wirkt auf Fotos immer so magisch. anfangs war meine Begeisterung nicht ganz so groß, aber wenn man mit der Familie im Urlaub ist, muss man eben manchmal den kürzeren ziehen. doch im nachhinein bin ich froh dagewesen zu sein, zumal die Bilder echt cool geworden sind. Besonders das Becken mit den Quallen fand ich total faszinierend.










Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Mir gefallen Aquarien auch sehr!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Maya! Ja, die haben auf jeden Fall was faszinierendes an sich :)

      Löschen
  2. Ich find eingesperrte Tiere generell nicht so cool. Aber das Licht dort ist wirklich hübsch! Wie atemberaubend es erst sein muss, mit einem U-Boot ins Meer zu tauchen und so wundervolle Tiere wie Quallen in Freiheit zu sehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das hast du recht. Im Meer sieht das ganze dann noch tausend Mal schöner aus!!:)

      Löschen